Unsere Leistungen

"Nicht alles, was man kann, muss man auch wollen wollen!"

Als Verlag legen wir Dinge auf. Sollte man meinen. Aber das machen schon viele, sehr viele. Das müssen wir nicht auch noch machen. Wir wollen nicht noch mehr Druck in der "Verlagsbranche" aufbauen. Konkurrenzdruck für andere Verlage, Verdrängungsdruck für Autoren, Vermarktungsdruck für Buchhändler, und vieles mehr.

Unser Ziel ist es, den bestehenden Druck abzubauen. Dafür haben wir eine Plattform entwickelt, auf der sich Autoren, Verlage und Buchhändler austauschen können. Auf Augenhöhe und kostenlos. Und wir wollen Transparenz schaffen. Ebenfalls auf Augenhöhe. Aber nicht ganz kostenlos. Hier kann jeder, der möchte, sich vorstellen auf der Suche nach Koopertaionen, nach Kunden und auch nach Nutzern. Um dabei zu sein, kostet das einen kleinen Obulus, der einen guten Umgangston und ehrliche Transparenz sicher stellen soll. Wer sich hier präsentiert, stellt sich auch den Bewertungen anderer Nutzer dieser Prämium-Plattform. Wir wenden hier das "Wiki-Prinzip" an. In der Summe vieler Stimmen ergibt sich eine gute Faktensicherheit.

Und was wollen und können wir noch?